Was kann ich bei unangemessenen Beiträgen tun?

Jeder Nutzer kann Beiträge melden, die ihm komisch oder unagemessen vorkommen. Diese Beiträge können dann von einem Admin, Moderator oder von uns direkt gelöscht werden.

Das Gleiche gilt für Nachrichten im Chat.


Anleitung für den normalen User:


Klicke auf den Beitrag, der dir unagemessen vorkommt. Dort findest du rechts direkt den Button "Melden". Das selbe geht mit dem drei Punkten rechts oben.


Bei Chatnachrichten gehst du genauso vor. Neben jeder Chatnachricht findest du drei Punkte, über die du Kommentare melden kannst.





Anleitung für Moderator und Admin:


Klicke auf den Beitrag, den du löschen willst. Dort findest du in der Mitte rechts den Button "Löschen". Genau das selbe geht über die drei Punkte rechts oben in der Ecke. 






Für Chatnachrichten findest du neben jedem Kommentar drei Punkte, mit denen du Nachrichten löschen kannst.







Was sind die Unterschiede zwischen den Moderator- und Admin-Befugnissen? Hier gehts zum Artikel