Das Premiumpaket für Business und Kommunen ermöglicht es Kommunen oder Unternehmen, die Communi Plattform als Social Extranet zu verwenden und mehr Einstellungsmöglichkeiten zu hinterlegen. Im Nonprofit Bereich liegt der Fokus auf die einfache und schnelle Integration neuer Leute. Im Businessbereich liegt der Fokus auf interner Kommunikation. Bei Kommunen liegt der Fokus auf die gezielte und schnelle Information der Bürger:innen mit Beteiligungsmöglichkeiten. Deshalb werden hier folgende Optionen angeboten:

 

  • Individuelle Premium-Projektbegleitung durch einen unserer Sales-Manager:innen bei der Einführung und Etablierung der App
  • Direkter Ansprechpartner, mit direkter E-Mail-Adresse
  • Designupgrade im Preis inklusive


        Zusätzlich optional einstellbar:

  • Das Erstellen von neuen Beiträgen ist für registrierte User nur innerhalb von Gruppen möglich.
  • Registrierte User können keine Gruppen erstellen.
  • User werden standardmäßig nicht in der Suche oder beim Erstellen von Nachrichten angezeigt. Die User können diese Voreinstellung in den Einstellungen für sich ändern. User, die mit anderen Usern einer Gruppe angehören, finden sich gegenseitig über die Suche und beim Erstellen von privaten Nachrichten. Diese Voreinstellung ermöglicht eine höhere Privatsphäre, schränkt aber die Integration von neuen Usern ein.