Wenn in deiner App Daten fehlen, die bei anderen Nutzenden angezeigt werden, kann ein Neustart der App helfen. Du kannst deine App rechts im Menü auf dem Button "Über" neu starten.




Zudem kannst du diesen über folgende Wege unserem Support Team melden:

  • per Mail support@communiapp.de
  • über den Livechat auf unserer Homepage 
  • direkt über die Fehlermeldung in der App (Menü/Über/Ein Problem melden)

Gib diese Information auch gerne an deine Leute weiter. Denn es ist immer am besten, wenn sich die Personen mit dem Problem direkt bei uns meldet. 

 

Folgende Punkte sind hilfreich, wenn du einen Fehler meldest:


  • Wenn du den Fehler für jemand anderen meldest: Name der betreffenden Person
  • Nutzt du ein Smartphone (welches Gerät) oder die Browser Version?
  • Welche Version der App nutzt du? (Diese findest du unter "Über" ganz unten)
  • Detaillierte Beschreibung des Problems (beispielsweise bei Problemen mit Nachrichten: um welche Nachrichte handelt es sich? Wer hat die Nachricht geschrieben?)
  • Ist der Fehler wiederholbar? Wenn ja wie genau?
  • Erstelle einen Screenshot (wenn der Fehler hier sichtbar ist) und sende uns diesen zu